Fachhochschulen

Videogalerien
- Würzburg
NULL PLUS ULTRA
Videoprojekt der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt
Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgangsstufe mit Lehrer Ansgar Freking, drei Teammitgliedern des Formula Student Teams, in der Mitte Fabian Kleinlein, Schulleiter Achim Höfle und weiteren Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgangsstufe sowie dem Rennwagen.
Wiesentheid

Die kleine Formel 1 am LSH

Der Traum von vielen Kindern ist es, einmal in einem Formel-1-Wagen zu sitzen. Die Möglichkeit, sich diesen Traum zu erfüllen, ergab sich am Gymnasium Steigerwald-Landschulheim Wiesentheid (LSH) durch einen ehemaligen Schüler.
Die 18. Lindacher Weinprinzessin Eva Dotzel.
Lindach

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Bereits für April 2020 war die Verabschiedung der amtierenden Weinprinzessin Shivani Knoblach und die Krönung ihrer Nachfolgerin Eva Dotzel fest geplant. Leider musste diese, wie zahlreiche andere Veranstaltungen, verschoben werden.
Mehr laden