Fahrräder

Videogalerien
- Würzburg
indirektes Linksabbiegen für Fahrradfahrer am Studentenhaus
- Miltenberg
Über Stock und Stein: Mountainbiken in Miltenberg
Damit sich auf der Alten Mainbrücke Fahrradfahrer und Fußgänger nicht in die Quere kommen, ist gegenseitige Rücksichtnahme dringend nötig.
- Würzburg
Selbstversuch auf der Alten Mainbrücke: Kein Platz für Fahrradfahrer?
ZF Friedrichshafen 125 Jahre - Standort Schweinfurt

Transformation: Innovativ aus Tradition

Die Automobilbranche steht vor dem größten Umbruch ihrer Geschichte. Automatisierung, Digitalisierung und Elektrifizierung zwingen sie zum Umdenken in allen Bereichen. Bei ZF in Schweinfurt wurden hierfür bereits frühzeitig die Weichen gestellt.
Schweinfurt

Fahrraddieb von Zivilstreife ertappt

Nachdem ein 25-Jähriger in der Innenstadt von Schweinfurt am frühen Mittwochabend aufgefallen war, als er sich nach Fahrrädern umsah und eines schließlich mitnehmen wollte, was ihm aber nicht gelang, wurde laut Polizeibericht eine zivile Streife ...
Mehr laden