Fahrzeugbau

Es brauchte viele Beteiligte, damit der neue Lkw der Jugendverkehrsschule des Landkreises Würzburg funktional eingerichtet und mit freundlichem Look ausgestattet war. Landrat Thomas Eberth (3.v.l.) übergab das neue Fahrzeug an die beiden Verkehrserzieherinnen Beate Neumayer (links) und Annette Schmiedl (im Führerhaus). Bei der Übergabe dabei waren auch (v.l.) Polizeidirektor Manuel Weikert (PI Würzburg-Land), Martin Umscheid (Liegenschaftsverwaltung Landratsamt Würzburg), Reiner Mader (Verkehrswacht Würzburg), Ingrid Schinagl (Grafik-Design Veitshöchheim), Stefan Hebig (Sparkasse Mainfranken), Dr. Dieter Aufderhaar (Verkehrswacht Würzburg), Andrea Rath (Erthal-Sozialwerk Würzburg), Thorsten Terveer (Bluhm Werbung Waldbrunn) und Alexander Arndt (Hensel Fahrzeugbau Waldbrunn).

Würzburg

Neues Fahrzeug für Jugendverkehrsschule

Zufriedene Gesichter gab es bei der Übergabe des neuen Fahrzeugs für die Jugendverkehrsschule des Landkreises Würzburg. Mit dem Transporter steuern die beiden Polizeihauptmeisterinnen Beate Neumayer und Annette Schmiedl von der Polizeiinspektion ...
 1
Mehr laden