Firmenmitarbeiter

Auch die Belegschaft der Rhönmetzgerei Arnold war, wie ganz Deutschland, schockiert von den Hochwasserkatastrophen in NRW und wir haben uns gedacht, dass wir auch einen Beitrag zur Unterstützung und zum Wiederaufbau leisten können bzw. möchten. Hierfür haben wir in unseren Filialen, welche auf die Landkreise SW, NES und KG verteilt sind, Spendendosen aufgestellt. Unsere neun Filialen sind in Oerlenbach, Schweinfurt, Bad Kissingen, Hammelburg, Hohenroth, Brendlorenzen, Bad Königshofen, Burkardroth und Hambach. Mit den Spendendosen, welche den kompletten August in unseren Filialen aufgestellt waren, haben wir einen Betrag in Höhe von 925,24 Euro bei den Kunden gesammelt. Die 925,24 Euro werden wir aus eigener Tasche noch auf einen Gesamtbetrag von 2000 Euro aufrunden. Unsere gesamte Spende 2000 Euro kommt dann der Stiftung 'Aktion Deutschland Hilft' zu Gute. Auf dem Bild von links Andre Arnold und Tobias Arnold.
Gefäll

Spende für "Aktion Deutschland Hilft"

Auch die Belegschaft der Rhönmetzgerei Arnold war, wie ganz Deutschland, schockiert von den Hochwasserkatastrophen in NRW und wir haben uns gedacht, dass wir auch einen Beitrag zur Unterstützung und zum Wiederaufbau leisten können bzw. möchten.
Mehr laden