Fitnesskurse

Theaterspieler üben mit  Bauch- Beine- Sahnetörtchen
Güntersleben

Bauch- Beine- Sahnetörtchen

Einen völlig neuen Fitnesskurs kreieren die Schauspieler der Kolpingsfamilie Güntersleben in dieser Theatersaison. Auf der Theaterbühne im Kolpinghaus konkurrieren höchst gesunde Ideen mit unanständig leckeren Sahnetörtchen.
Herausragende Ehrung: Für 65-jährige Mitgliedschaft beim TSV Oberelsbach wurden Alois Weber und Winfried Huter ausgezeichnet. Das Bild zeigt (von links) den Vereins-Ehrenamtsbeauftragten Bernd Huter, den Kreis-Ehrenamtsbeauftragten Klaus Eisenmann, den Geehrten Alois Weber (65 Jahre), den Vorsitzenden Norbert Kaufmann, den Geehrten Winfried Huter (65 Jahre) und Bürgermeisterin Birgit Erb.
Oberelsbach

Nicht nur baulich tut sich einiges

Traditionell hält der TSV Oberelsbach seine Jahreshauptversammlung am Karfreitag im Oberelsbacher Sportheim ab. Die Berichte des Vorstands und der zahlreihen Spartenleiter machten einmal mehr die Vielfalt der Aktivitäten des rührigen Sportvereins ...
Mehr laden