Fördervereine

Obersinn

Rückblick auf die Projekte 2020

Die Kreuzigungsgruppe am Brunnberg konnte mit Unterstützung des Regionalbudgets saniert werden, listete Bürgermeisterin Lioba Zieres in der Jahresschlusssitzung des Marktgemeinderates Obersinn die im Jahr 2020 gestarteten Projekte auf.
Der neue Vorstand des Vereins der Freunde des Friedrich-Koenig-Gymnasiums (von links): stellvertretender Vorsitzender Marc Zenner, Kassier Heribert Preißinger, Vorsitzende Michaela Zahn, Schriftführer Helmut Schneider und der Direktor des FKG, Marco Korn.
Würzburg

Michaela Zahn ist neue Vorsitzende

Noch rechtzeitig vor dem Lockdown light trafen sich unter Einhaltung der einschlägigen Hygienemaßnahmen die Mitglieder des Vereins der Freunde des Friedrich-Koenig-Gymnasiums (VdF) zur bereits corona-bedingt überfälligen Hauptversammlung, teilt ...
Das Foto zeigt Hildegard Töpfer vom Empathie-Verein, die Vorsitzende des Fördervereines Astrid Glos und Hannelore Weydt, Leiterin der Hausaufgabenbetreuung St. Hedwig Grundschule, bei der Spendenübergabe.
Kitzingen

Eltern bedanken sich

Lernenergie für Kinder im offenen Ganztag am Nachmittag. Damit für die Hausaufgaben noch genügend Energie zur Verfügung steht liefert der Verein Empathie vollwertige und frische Lebensmittel.
Mehr laden