Ford Mondeo

Zerkratzte Autos (Symboldbild)       -  Herausgetretene Scheiben, zerkratzte Autos (gestellte Aufnahme), umgeworfene Container: Schabeschädigung in Schweinfurt.

KITZINGEN

Wieder Autos zerkratzt

In der Oberen Bachgasse in Kitzingen wurden in der Zeit von Freitag, 22 Uhr, bis Samstag, 8.30 Uhr, zwei Ford Mondeo, braun und grau, auf der rechten Fahrzeugseite zerkratzt (Schaden: ca. 7000 Euro).
Lohr

Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte kam es am Mittwoch gegen 6.45 Uhr in der Westtangente. Der 55-jährige Fahrer eines Ford Mondeo wollte aus der Südtangente kommend nach links in die Westtangente einbiegen, wie die Polizei mitteilt.
Gemünden

Unfall beim Ausparken

Gegen 10 Uhr wollte eine 56-jährige Autofahrerin am Samstag vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Weißensteinstraße in Gemünden rückwärts ausparken. Hierbei stieß sie laut Polizeibericht mit ihrem Ford Mondeo gegen einen Ford Kuga.
HAßFURT

Polizeibericht

Als ein 22-Jähriger in Haßfurt zu seinem Ford Mondeo zurückkam, wies sein fahrbarer Untersatz eine Delle und zahlreiche Abschürfungen auf, die vorher nicht dort waren.
Mehr laden