Gemeindereferenten und Gemeindereferentinnen

Sternsinger-Aktion 2021 in Himmelstadt.

Himmelstadt

Gemeinsam für Kinder in Not

Die Corona-Pandemie hat auch die Sternsinger-Aktion 2021 gehörig durcheinandergewirbelt. Das Vorbereitungsteam der Sternsinger-Aktion mit Gemeindereferentin Martina Röthlein musste sich immer wieder an die sich ständig veränderten Gegebenheiten ...
Kitzingen

Ökumenischer Gottesdienst

„… aber die Liebe ist die Größte unter ihnen“ – das steht als Überschrift über dem ökumenischen Gottesdienst, zu dem Dekanin Kerstin Baderschneider und Gemeindereferentin Erika Gerspitzer am Sonntag, 14.
Pfarrvikars Dr. Krysztof Dzikowicz.
Werneck

Neuer Pfarrvikar eingeführt

Die Pfarreiengemeinschaften von Werneck, „Maria im Werntal“ und Essleben, „Heiliger Sebastian“ atmen auf. Ihr Pfarrer, Michael Krammer, hat seit dem 1. Februar mit Dr. Krysztof Dzikowicz einen erfahrenen Theologen  an seiner Seite.
Ewige Anbetung einmal anders in Himmelstadt.
Himmelstadt

Ewige Anbetung einmal ganz anders

Aufgrund der aktuellen Situation war es nicht möglich, wie gewohnt die „Ewige Anbetung“ in Himmelstadt zu feiern. Dennoch war es für das Pfarreiteam St. Jakobus der Ältere wichtig, das Anliegen der „Ewigen Anbetung“ aufrechtzuerhalten.
Mehr laden