Geschädigte

Gochsheim

Zwei weitere Autos verkratzt

Im Verlauf des Wochenendes waren mehrere Fahrzeuge in Gochsheim von einem unbekannten Täter verkratzt worden. Nun meldeten sich zwei weitere Geschädigte bei der Polizei. Diesmal standen die Fahrzeuge in der Schonunger Straße und "Am Setzen".
Schweinfurt

E-Bike gestohlen

Am Samstag kam es zwischen 21.45 und 22.30 Uhr zu einem Fahrraddiebstahl in der Johannisgasse in Schweinfurt. Der 17-jährige Geschädigte sicherte sein E-Bike im Wert von 800 Euro mit einem Schloss, dennoch gelang es einem unbekannten Täter das ...
Würzburg

Verletzter Mann an Haltestelle

Nachdem Mitte Oktober ein 28 Jahre alter Mann mit Kopfverletzungen an einer Straßenbahnhaltestelle angetroffen wurde, ging die Würzburger Polizei zunächst davon ausgehen, dass der Geschädigte von einer unbekannten Person angegriffen und verletzt ...
Niederwerrn

Trekkingrad gestohlen

Ein auf dem Oberwerrner Kirchplatz in Niederwerrn angekettetes Trekkingrad, Ghost mit schwarzem Rahmen, Wert rund 1250 Euro, wurde durch einen Unbekannten zwischen 18.30 Uhr und 19.15 Uhr am Samstag entwendet.
Mehr laden