Geschichte Großbritanniens

Der Lohrer Künstler Roland Schaller mit der von ihm an Prinz Philip gesendeten Karikatur und dem Dankesbrief an ihn aus dem Buckingham Palace.
Lohr

Eine Karikatur für den Prinzgemahl

Das britische Königshaus nahm am Samstag Abschied von Prinz Philip. Er wurde auf dem Gelände von Windsor Castle bestattet. Zu dem 99-jährigen dienstältesten Prinzgemahl in der Geschichte Großbritanniens, der als ganz besondere Persönlichkeit ...
Der Tatort: Spurensuche am Eingang des Unternehmens „Safe Deposit Company“ in London.
LONDON

Ein hollywoodreifer Juwelenraub

Die Mitarbeiter freuten sich am Donnerstag schon aufs verlängerte Osterwochenende. Endlich vier Tage frei. Wie jeden Abend nach Dienstschluss schlossen sie die Eingänge des Londoner Unternehmens „Safe Deposit Company“ ab, schalteten ...