Geschichte Großbritanniens

Ein letzter Job

Ein letzter Job

Der Ex-Gangster Brian Reader will es noch einmal wissen. Er versammelt die besten Männer seiner Generation um sich. Die betagten Ganoven planen einen großen Gold- und Juwelenraub.
Ein letzter Job

Ein letzter Job

Der Ex-Gangster Brian Reader will es noch einmal wissen. Er versammelt die besten Männer seiner Generation um sich. Die betagten Ganoven planen einen großen Gold- und Juwelenraub.
Der Tatort: Spurensuche am Eingang des Unternehmens „Safe Deposit Company“ in London.
LONDON

Ein hollywoodreifer Juwelenraub

Die Mitarbeiter freuten sich am Donnerstag schon aufs verlängerte Osterwochenende. Endlich vier Tage frei. Wie jeden Abend nach Dienstschluss schlossen sie die Eingänge des Londoner Unternehmens „Safe Deposit Company“ ab, schalteten ...