Getränke

Die S-Bar in Uffenheim soll wieder offen sein, wenn möglich mit erweiterten Öffnungszeiten.
Uffenheim

Bei der S-Bar geht es weiter

Der Wunsch nach einem Jugendpfleger, der sich um die offene Jugendarbeit kümmern soll, ist ein schon lange gehegter Wunsch in Uffenheim. Jetzt empfahl der Sozialausschuss die Ausschreibung einer halben Stelle. Auch mit der S-Bar wird es weitergehen.
Kinder des Kindergartens Friedenskirche bei ihrer Tour de Müll.
Kitzingen

Die Jugend räumt auf

"Tour de Müll - die Jugend räumt auf" - unter diesem Motto waren Kinder- und Jugendgruppen aufgerufen, mit vereinten Kräften in ihrer Heimatgemeinde Müll und Unrat aufzuspüren und einzusammeln. Aufgerufen hatte der Kreisjugendring ...
Die Oldtimer passierten gegen 13.30 Uhr die Altstadt Marktbreits und passten sich perfekt in das historische Ambiente der romantischen Stadt ein.
Marktbreit

Kirchweih mal anders

Zum ersten Mal hat die Marktbreiter Kirchweih - pandemiebedingt - mal ganz anders stattgefunden: In Zusammenarbeit mit der Stadt Marktbreit, Mercedes-Benz Iglhaut und dem ADAC-Ortsclub Würzburg.
Mehr laden