Glaube

Nach Stadtlauringen kamen die Sternsinger Luisa, Elisa, Simon und Finja. Dort wurde nach der heiligen Messe der Segen ans Pfarrhaus geschrieben.

Stadtlauringen

Sternsingeraktion bringt Segen

Wie viele andere Aktionen durfte auch die Sternsingeraktion in Stadtlauringen in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. In Heimarbeit hatten Oberministrantin Luisa König und Pfarrgemeinderäte aber über 800 Tütchen gepackt, die in den Kirchen ...
Fotogalerien
03.06.2010 Schweinfurt
Fronleichnam
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Interkultureller Bus-Shuttle durch Würzburg
- Lohr
Karfreitagsprozession in Lohr
Das Bild zeigt die Jubilare (von links): Thomas Hofmann, Diether Riethmann, Hans Ommert, Angelika Dittmaier, Joachim Rosenberger, Peter Werthmann, Christian Ott, Walter Michler, Markus Peter, Stefanie Bauer, Wolfgang Hessdörfer und Klaus Marschall.
Wiesenfeld

Kolpingsfamilie ehrte Jubilare

Präses Stefanie Bauer und Praktikant Christoph Schuhmann gestalteten die Dankesfeier. Diese stand unter dem Motto "Wir sind Kolping". Die Feier wurde coronabedingt in der Wiesenfelder Kirche Mariä Himmelfahrt abgehalten.
Mehr laden