Gnodstadt

Immer wieder gibt es in der Gnodstadter Gemarkung wilde Müllablagerungen, wie hier in den vergangenen Tagen durch einige Farbeimer. Wer etwas sieht, sollte das an die Stadt melden, so der Appell des Bauausschusses.

Marktbreit

Wilder Müll beschäftigt Bauausschuss

Und wieder Müllablagerungen an der Straße von Gnodstadt in Richtung Ochsenfurt. Diesmal "nur" ein paar Farbeimer und verschmutzte Malerutensilien – das aber beileibe nicht zum ersten Mal, wie Baureferent Alexander Mader in der Sitzung des Bau- ...
Die Mauer unterhalb der ehemaligen DBV-Tankstelle ist weg. Jetzt kann das Mainufer in diesem Bereich neu gestaltet werden.

Marktbreit

Die Stadt zum Main hin öffnen

Die Mauer ist weg. Zumindest teilweise, denn bei der Sanierung des ehemaligen Tankstellengeländes entlang der Staatsstraße in Marktbreit konnten die alten Benzintanks nicht nach oben, sondern nur seitlich aus dem Erdreich entnommen werden. Und nun?
Fotogalerien
27.04.2012 - Gnodstadt
Bierfest
Weitere Fotoserien
Mehr laden