Halbwüchsige

Sack Zement!: Jugendbanden       -  _
KARLSTADT

Sack Zement!: Jugendbanden

Am vergangenen Sonntagnachmittag klingelte es an meiner Haustüre. Nichts Böses ahnend öffnete ich dieselbe und erkannte eine vierköpfige Gruppe von Halbwüchsigen in eigenartiger, orientalisch aussehender Kleidung.
 1

Wenn der Nachwuchs flügge ist

Plötzlich wieder allein: Für viele Mütter und Väter ist der Auszug der Kinder ein tiefer Einschnitt ins Leben. Doch er birgt auch viele Chancen – für sich und für die Partnerschaft.

Wenn der Nachwuchs flügge ist

Plötzlich wieder allein: Für viele Mütter und Väter ist der Auszug der Kinder ein tiefer Einschnitt ins Leben. Doch er birgt auch viele Chancen – für sich und für die Partnerschaft.
Willkommen: Erfrischung für Thorsten von Maximilian.

Grün für die Rollator-Rennbahn

Zu Hause ist die Gartenarbeit anstrengend, im Schulgarten der Mittelschule Ochsenfurt dagegen ist alles gut. Die Jungs blühen auf. Und nicht nur die Jungs. Es ist genauso ein Seniorengarten.
Mehr laden