Himmel

Der Himmel schien zu brennen, im Hintergrund die Sälzer Kirche.

Salz

Der Himmel "brannte" über Rhön-Grabfeld

Spektakulärer kann ein Sonnenuntergang wohl nicht sein. Der Himmel schien regelrecht zu brennen. Für kurze Zeit, dann war das himmlische Schauspiel wieder vorbei. Das Bild entstand von der Mühlbacher Bebauungsgrenze in Richtung der Gemeinde Salz.
Beim Cross-Lauf in Roden wurde Stefan Handwerk Erster (vorne Mitte/mit Mütze), Zweiter Jochen Rohrmoser (links daneben/braune Jacke) und Dritter Marco Endres (rechts daneben/schwarze Jacke)
Roden

Viele Teilnehmer beim Cross-Lauf in Roden

Beim zweiten Cross-Lauf des FC Roden gingen am Samstagvormittag mit 44 Teilnehmern fast doppelt so viele Läufer an den Start wie bei der Premiere im letzten Jahr. Was gleich blieb, waren die eiskalten Temperaturen und der strahlend blaue Himmel.
Mehr laden