Hochzeitstage

Klaus und Ingrid Ernst feiern Diamantene Hochzeit.
Dettelbach

Diamantene Hochzeit im Hause Ernst

Vor 60 Jahren gaben sich Klaus und Ingrid Ernst das Ja-Wort. Ihre Diamantene Hochzeit wollten die Eltern von zwei Kindern und Großeltern von drei Enkeln eigentlich ganz groß im Familienkreis feiern, heißt es in einer Pressemitteilung.
Das Bewohnerehepaar Ernst und Gerta Halbleib freuen sich gemeinsam über die ausgefallene Bank. Außerdem (von links nach rechts, hinten): Geschäftsführer Prof. Dr. Alexander Schraml und Geschäftsführerin Eva von Vietinghoff-Scheel (beide Senioreneinrichtungen des Landkreises Würzburg), Peter Wesselowsky (Vorsitzender des Freundeskreises Haus Franziskus) und Ute Krone (Pflegedienstleitung). Auf der Bank sitzend: Susanne Korbmann (Einrichtungsleitung).
Ochsenfurt

Kein Bänker, aber Bankliebhaber

„Ich war zwar kein Bänker, bin aber Bankliebhaber“, witzelt Ernst Halbleib. Vor kurzem feierte er mit seiner Frau Gerta 65. Hochzeitstag. Schon mehrmals haben die beiden Sitzgelegenheiten gespendet und das erfüllt sie richtig mit Freude.
Mehr laden