Internetshops

„Sehenswürdigkeiten in Würzburg in 14 Stadtteilen auf Rundgängen neu entdecken“ empfiehlt Adolf Wolz von den Schöningh Buchhandlungen.

Würzburg

Kontakt mit den Kunden aufrecht erhalten

Noch mindestens bis zum 7. März wird der Würzburger Buchhandel wie der gesamte Einzelhandel seine Türen nicht für die Bücherfans öffnen können, heißt es in einer Pressemitteilung der Initiative buylocal.  Trotz großer Einbußen im ersten ...
So funktioniert 'Scan & Collect':  Wer den QR-Code unter dem Rahmen mit der gewünschten Ware scannt, wird mit dem Geschäftsinhaber verbunden und kann bestellen. 
Lohr

Der Kunde scannt, der Verkäufer rennt

"Click & Collect" ist für Geschäfte eine Möglichkeit, die Folgen des Lockdowns abzumildern: Kunden klicken Waren im Internetangebot des Ladens an und können sie abholen oder bekommen sie geliefert. Doch was machen Händler ohne Onlineshop?
Mehr laden