Keyboarder

Jan Reinelt & Friends treten am Neujahrstag in der Rüstkammer in Gerolzhofen auf.
Gerolzhofen

Neujahrskonzert mit "jr & friends"

"jr & friends" – das sind die Musiker um Keyboarder und Arrangeur Jan Reinelt. Die Profimusiker sind durch ihre stilistische Flexibilität und ihr musikalisches Können gefragte Studio- und Tourmusiker und auch mit ihren eigenen Bands unterwegs.
Bei der vorweihnachtlichen Konzertstunde in der Pfarrkirche St. Jakobus präsentierte sich der gemischte Chor des Sängervereins mit anderen Musik-Ensemble den zahlreichen begeisterten Zuhörern.
Würzburg

Adventliche Weisen und innere Ruhe

140 Jahre nach seiner Gründung hat der Sängerverein Versbach 1879 als zweiten Höhepunkt des Jubiläumsjahres sein vorweihnachtliches Konzert dargeboten. Bereits zum 15. Mal waren Kinder und Jugendliche der Versbacher Sing-und Musikschule eingeladen.
Mehr laden