Kinderspielplätze

Auch Bürgermeister Thomas Bruckmüller (Mitte) war von der neuen Boule-Bahn angetan und spielte gerne mit.
Wollbach

Die Kugeln rollen in Wollbach

Seit ein paar Tagen rollen in Wollbach nun die Kugeln in der Dorfmitte. Zur inoffiziellen Eröffnung der neu angelegten Boule-Bahn auf dem Kinderspielplatz an der Kirchstraße trafen sich neben Bürgermeister Thomas Bruckmüller und den ...
Links entlang des Bachlaufs des Wollbachs soll die neue Bocciabahn angelegt werden.
Wollbach

Wollbach bekommt eine Bocciabahn

Der Wollbacher Gemeinderat machte sich am Montagabend vor Sitzungsbeginn auf den Weg vom Rathaus zum Kinderspielplatz an der Kirchstraße. Trotz Dunkelheit informierte man sich dort über den möglichen Standort einer Boccia- bzw. Boulebahn.
Schönau

Wo Hunde an die Leine müssen

Hunde ab einer Schulterhöhe von 50 Zentimetern dürfen in der Gemeinde Schönau auf öffentlichen Grün- und Erholungsflächen, Freizeitflächen, Sport- und Spielflächen, Liegewiesen, Kinderspielplätzen, Schulen, Friedhöfen und auf Kindergartengelände ...
Mehr laden