Kinobesucher

Waldkino am Baumwipfelpfad.

Ebrach

Kino am Baumwipfelpfad

Unter freiem Himmel zwischen Buchen und Eichen geht das Waldkino am Baumwipfelpfad Steigerwald in seine dritte Saison. Auf einer 50 Quadratmeter großen Leinwand zu Füßen des Aussichtsturms können Filmfans am Freitag, 28.
Am Dienstag, 17. März, um 20.15 Uhr überträgt das Kino Zeil live aus dem Royal Opera House London  „Fidelio“ in der neuen Inszenierung von Tobias Kratzer.
Zeil

„Fidelio“ im Kino

In Beethoven's großem Jubiläumsjahr -er wäre gerade 250 Jahre alt geworden - präsentiert die Londoner Royal Opera Beethoven's einzige Oper "Fidelio" - im Kino.
Kühe und Kälbchen zeigten wenig Interesse für ihre Artgenossin Jaqueline im Film, dafür aber die 100 Kinobesucher.
Hemmersheim

Kino im Hemmersheimer Kuhstall

Es war ein Versuch, das Kino einmal an einen ganz besonderen Ort zu bringen, sagt Johannes Tietze vom Ochsenfurter Casablanca. Zusammen mit Mitinhaber Gerd Dobner hat er sein transportables Kino nach Hemmersheim auf einen Bauernhof gebracht.
Mehr laden