Klatschreporter

Blick in eine Zelle: Nur wer Glück hat, sagt ein Ex-Häftling, bekommt in der JVA Landsberg irgendwann eine Einzelzelle.

Justiz

Was Uli Hoeneß hinter Gittern erwartet

Für Uli Hoeneß sind es bittere Wochen. Erst wird er zu dreieinhalb Jahren Gefängnis wegen Steuerhinterziehung verurteilt, dann verpasst sein FC Bayern in einem „Desaster dahoam“ den Finaleinzug in der Champions League, und seit ...
 3
Hinter Gittern: Insassen der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech spielen Fußball. Die JVA ist neben Bernau eine der beiden Justizvollzugsanstalten, in denen Hoeneß seine Haftstrafe antreten könnte.

MÜNCHEN

Tür an Tür mit Schwerverbrechern

Auch im Gefängnis wird für Uli Hoeneß gelten: Früh aufstehen und arbeiten. Besuch gibt es aber nur zweimal im Monat. Und Komfort gibt es gar nicht. Das könnte sich aber schon rasch ändern. Fragen und Antworten, was ihn dort erwarten könnte.