Konfirmation

Die Markt Einersheimer Konfirmanden (von links) Nina Breuning, Magdalena Pichl, Sarah Klein, Finn Meier, Noel Mohr, Jona Meidel, Tim Hanel und Dekan Ivo Huber.
Markt Einersheim

Konfirmation in Markt Einersheim

Dekan Ivo Huber führte die jungen Christen in einem sehr ansprechenden Festgottesdienst der Gemeinde zu. Die Feier wurde durch die erstklassige musikalische Umrahmung des Posaunenchors Markt Einersheim unter Leitung von Carola Freyer, dem Girls ...
Fotogalerien
Konfirmation in Oberhohenried       -  Konfirmation in Oberhohenried.
20.04.2015 - Landkreis
Kommunion und Konfirmation im Landkreis Haßberge 2015
Kommunion in Wonfurt.
04.05.2014
Kommunion und Konfirmation 2014
rn hass konfirmation       -  Konfirmation in Haßfurt
08.05.2013
Kommunion und Konfirmation 2013
Weitere Fotoserien
Lohr

Konfirmation am 22. Mai in Lohr

Wie das Evangelisch-Lutherische Pfarramt Lohr mitteilt, feiern das Fest der Konfirmation am 22. Mai in der Auferstehungskirche in Lohr folgende Jugendliche: Anna Bader (Steinfeld), Vinuella Erz (Rechtenbach), Sally Faupel (Wombach), Maximilian ...
Der Jahrgang 1970 mit (hinten von links): Pfarrerin Gudrun Mirlein, Eleonore Stockmann, Jutta Haak-Hofmann, Christa Hepp; (Mitte von links): Kornelia Lieberz, Gabriele Bartholomäus; (vorne von links): Heiner Eckert, Friedrich Leichtlein, Günter Seubert, Günter Schwab, Fritz Emmerich.
Remlingen

Goldene Konfirmation

Zur Feier der Goldenen Konfirmation trafen sich in Remlingen die Konfirmationsjahrgänge 1970 und 1971, da in den beiden vergangenen Jahren die Jubelkonfirmationen pandemiebedingt nicht gefeiert werden konnten.
In einem festlichen Gottesdienst in der evangelischen Christuskirche in Fladungen wurde Josephine Leonhardt von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert. Der Gottesdienst in Fladungen war die letzte Konfirmation in der oberen Rhön für dieses Jahr. Jugendliche aus vier Kirchengemeinden bereiteten sich gemeinsam in einem zweijährigen Kurs auf diesen festlichen Tag vor. Der Gottesdienst fand dann in den eigenen Gemeinden statt.
Fladungen

Festlicher Gottesdienst

In einem festlichen Gottesdienst in der evangelischen Christuskirche in Fladungen wurde Josephine Leonhardt von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert. Der Gottesdienst in Fladungen war die letzte Konfirmation in der oberen Rhön für dieses Jahr.
Die Konfirmandinnen und Konfirmanden.
Partenstein

Konfirmation in Partenstein

Die Konfirmation wurde zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in der Christuskirche gefeiert. Viele sahen es als ein gutes Zeichen, dass dies endlich wieder möglich war. 2020 musste die Konfirmation coronabedingt ganz ausfallen.
Die Konfirmandinnen und Konfirmanden mit Pfarrer Martin Voß in der Bimbacher Pfarrkirche.
Bimbach

Konfirmation in Bimbach

Die jungen Christen Isabel Herzog, Laurin Groha, Lena und Julia Fehringer, Julia Hühsam, Maurice Jung, Sina Kleinschnitz, Jule Roß und Leon Wehr feierten am Kirchensonntag Quasimodogeniti in der Bimbacher Pfarrkirche ihre Konfirmation.
Das Foto zeigt (hinten von links): Pfarrerin Gudrun Mirlein, Manfred Remuß, Maria Bohle, Erwin Müller, Renate Schumacher, Gerhard Göbel; (Mitte von links): Erna Fauser, Erhard Aurich, Robert Winzenhöler, Gerhard Stollberger; (vorne von links): Lore Schwab, Ingrid Schlötter, Brigitte Freiwald, Rosemarie Nawarotzky, Brigitte Freund.
Remlingen

MP+Jubelkonfirmation in Remlingen

Zu Feier der Diamantenen Konfirmation trafen sich in Remlingen die Konfirmationsjahrgänge 1960, 1961 und 1962. In den beiden vergangenen Jahren konnte die Jubelkonfirmation pandemiebedingt nicht gefeiert werden und auch jetzt konnten ...
Das Foto zeigt (hinten von links) : Pfarrerin Gudrun Mirlein, Hans Wehr, Hans Thoma, Gotthard Heidrich; (zweite Reihe von hinten): Rudolf Weber, Walter Jakob, Gisela Borde, Herbert Thoma; (zweite Reihe von vorne): Gertraud Orth, Helmut Wehr, Margarete Wehr, Hildegard Henning; (vorne von links): Hedwig Thoma, Hildegard Wehr, Marianne Roos, Waltraud Liebchen.
Remlingen

Gnadenkonfirmation

70 Jahre nach ihrer Konfirmation im Jahr 1951 und 1952 trafen sich 15 Jubelkonfirmand:innen zur Feier ihrer Gnadenkonfirmation. Der Festgottesdienst in der St. Andreas Kirche wurde feierlich vom Gemischten Chor mitgestaltet.
Mehr laden