Kredite

Die Neugestaltung des Schlossplatzes dürfte eines der größten Bauprojekte im kommenden Jahr in Wiesentheid werden. Auch dank ihrer guten finanzeilen Situation will die Gemeinde 2022 einiges angehen.
Wiesentheid

Die Finanzen stimmen in Wiesentheid

So gut wie schuldenfrei, keine Kredite, dazu Platz drei bei der Steuerkraft aller Gemeinden im Landkreis Kitzingen: Der Wiesentheider Gemeinderat verabschiedete für das Jahr 2022 einen Haushalt mit einem Volumen von insgesamt 26,365 Millionen Euro.
Die neue Kegelbahn.
Herschfeld

Einweihung der neuen Kegelbahn

Als 1997 das Sportheim des SV Herschfeld gebaut wurde, war er schon dabei: Norbert Joachim, der in diesem Jahr seine 50-jährige Mitgliedschaft feierte, hat sich von Anfang an als Sportkegler um die Pflege der Kegelbahnanlage gekümmert.
Mehr laden