Künstlerinnen und Künstler

Videogalerien
- Würzburg
Portrait: Jaroslav, der Maler
Das Oechsletier hat Harald Schmaußer erfunden. 1994 ist das Buch des Sulzfelder Künstlers erschienen mit dem Titel: „Das Oechsletier. Erstes, unvollständiges Lehrbuch über das sagenhafte Weintier. Erforscht vom Urknall bis Heute von Harald Schmaußer“.
- Sulzfeld
Künstler Harald Schmaußer über seine Galerie
Herbert Holzheimer hat neue Skulpturen auf dem Grundstück vor seinem  Haus in Langenleiten aufgestellt. Eine seiner Lieblingsfiguren ist die Skulptur des  Kleinsassener Bauern Friedrich Weber. Foto: Marion Eckert       -  Herbert Holzheimer hat neue Skulpturen auf dem Grundstück vor seinem  Haus in Langenleiten aufgestellt. Eine seiner Lieblingsfiguren ist die Skulptur des  Kleinsassener Bauern Friedrich Weber. Foto: Marion Eckert
Langenleiten

Der Künstler und der Bauer

Herbert Holzheimers Figuren haben nun Farbe bekommen. Von seinen schönsten und liebsten Stücken lässt er Zweitgüsse anfertigen, die er in Langenleiten vor seinem Haus, aber auch im Hof und Garten ausstellt. Viele von ihnen hat er nun bemalt.
Mehr laden