Kundeninformationen

Blick in einen Teil des Video- und DVD-Angebots des Medienzentrums Rhön-Grabfeld: Hier sind Lothar Drott und Ansgar Köth (hinten) die Herren über mehr als 5000 Videofilme und DVDs. Sie kennen übrigens auch deren Inhalte und können deshalb darüber Auskunft geben.
BAD NEUSTADT

Die Herren der Filme

Man schrieb den 1. August 1988. Der damalige Landrat Fritz Steigerwald bestellte Ansgar Köth zum Leiter des Medienzentrums mit Sitz in Bad Neustadt. Bis heute nimmt er diese Aufgabe mit Begeisterung wahr.
Wolfsgasse 5 am Roßmarkt: In dieses von viergeschossigen Gebäuden umgebene Haus kommt das neue Kundeninformationsenter der Stadtwerke, deren Werbung im Gegensatz zu heute eher dezent sein wird.
SCHWEINFURT

KIC kehrt zurück

Bei der Vorstellung ihres neuen KIC-Leiters Ernst Hannemann im hauseigenen Kundenmagazin „SW Journal“ haben die Stadtwerke ihre Rückkehr in die Innenstadt im letzten Jahr schon selbst verraten.
 1