Kurtheater

Der berühmte Vater doziert seiner nicht wirklich begeisterten Familie: Das Theater Altona gastiert beim Theaterring mit der Bühnenfassung von Joachim Meyerhoffs Erinnerungen an seine Kindheit 'in der Anstalt', 'Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war'. G2 Baraniak       -  Der berühmte Vater doziert seiner nicht wirklich begeisterten Familie: Das Theater Altona gastiert beim Theaterring mit der Bühnenfassung von Joachim Meyerhoffs Erinnerungen an seine Kindheit 'in der Anstalt', 'Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war'. G2 Baraniak
Bad Kissingen

Kindheit "in der Anstalt"

Das Theater Altona aus Hamburg gastiert mit der Bühnenfassung von Joachim Meyerhoffs Erinnerungen: "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war", ein Stück deutschen Familienalltags in ungewöhnlicher Umgebung.
Mehr laden