Kutschen

Lindach

Unfallflucht nach Wendemanöver

Am späten Sonntagnachmittag kam es in der Blütenstraße in Lindach zu einem Unfall, berichtet die Gerolzhöfer Polizei. Ein Opel-Fahrer bremste stark ab, als er eine Kutsche vor seinem Wagen bemerkte, um zu wenden.
Die Vorbereitungen laufen: In diesen Tagen wird der provisorische Pferdestall im Innenhof der Unteren Saline aufgebaut.  Foto: Sigismund von Dobschütz       -  Die Vorbereitungen laufen: In diesen Tagen wird der provisorische Pferdestall im Innenhof der Unteren Saline aufgebaut.  Foto: Sigismund von Dobschütz
Bad Kissingen

Wo bleibt die Postkutsche?

Wie unter den gegebenen Corona-Einschränkungen ein regulärer Kutschenbetrieb zwischen Bad Kissingen und Bad Bocklet oder dem Schloss Aschach möglich sein soll, ist unklar. Dennoch laufen die Vorbereitungen für einen Betrieb.
 1
Mehr laden