Ladendiebinnen und Ladendiebe

Schweinfurt

Diebstahl in Tankstelle

Weil am Mittwoch die Lebensmittelgeschäfte wegen des Feiertags geschlossen hatten, wollten sich zwei Männer gegen 17.30 Uhr an einer Tankstelle in der Gretel-Baumbach-Straße in Schweinfurt eindecken. Im Shop gingen die beiden unterschiedliche Wege.
Schweinfurt

Kunde überführt Ladendiebinnen

Gegen 14.50 Uhr fielen am Mittwoch zwei Frauen in einem Einkaufsmarkt in der Gretel-Baumbach-Straße in Schweinfurt einem anderen Kunden auf. Er beobachtete, wie jede für sich Waren in Taschen verstaute, eine von ihnen auch im Kinderwagen.
Schweinfurt

Ladendieb von Detektiv beobachtet

Als ein 31-jähriger Mann am Dienstag gegen 13.30 Uhr in einem Elektronikmarkt in der Stadtgalerie in Schweinfurt aus einem Regal eine Packung mit zwei Audiokabeln nahm und diese öffnete, um sie in seine Jackentasche einzustecken, wurde dies von ...
Mehr laden