Ladendiebinnen und Ladendiebe

Frammersbach

Ladendieb erwischt

Am Montag gegen 9.30 Uhr wurde ein 63-jähriger Mann aus dem Raum Hessen in Frammersbach dabei beobachtet, wie er im dortigen Verbrauchermarkt Waren im Wert von 8,87 Euro in seine Jackentasche steckte.
Sennfeld

Tabak gestohlen und abgehaut

Am frühen Freitagabend entwendete ein etwa 25-jähriger, bislang unbekannter Täter, in einem Lebensmittelmarkt in der Sennfelder Kreuzstraße eine Dose Tabak im Wert von etwa 20 Euro. Der Täter wurde von einem Zeugen beobachtet.
Kitzingen

Ladendiebin wird aggresiv

Am Dienstagabend entwendete eine 33-jährige Frau in der Ritterstraße in Kitzingen in einem Einkaufsmarkt Ware im Wert von acht Euro. Dabei wurde sie von einem Ladendetektiv beobachtet und beim Verlassen des Geschäftes angehalten.
Mehr laden