Lärm

Der Mehrgenerationenplatz in Wiesentheid bietet für Kinder und Juendliche viel Raum zum Spielen. Er sorgt aber auch für Ärger wegen nächtlichem Betriebs.

Wiesentheid

Keine Ruhe am Mehrgenerationenplatz

Der Mehrgenerationenplatz in der Kolpingstraße in Wiesentheid stand wieder einmal im Mittelpunkt der Sitzung des Wiesentheider Gemeinderates. Etwa 30 Zuhörer begrüßte Bürgermeister Klaus Köhler zu den Beratungen in der Steigerwaldhalle.
Videogalerien
Unbeliebter Nachbar? Ein Kinderhaus sucht eine neues Zuhause       -  Viele möchten einen Kindergarten in ihrer Gegend haben - aber bloß nicht in direkter Nachbarschaft. Zu laut, zu unruhig. Für die Leiterin des Montessori-Kinderhauses in Würzburg, Sabine Fritsch, bedeutet Kinderlärm jedoch etwas anderes: Zukunftsmusik. Jetzt sucht das Kinderhaus eine neue Heimat.
- Würzburg
Unbeliebter Nachbar? Ein Kinderhaus sucht eine neues Zuhause
- Schweinfurt
Hahn Beethovens Krähen sorgt für Ärger
Mehr laden