Leiter von Organisationen und Einrichtungen

Erinnerungsfoto zum Abschied (vordere Reihe von links): Gerd Eich, Margit Amrhein, Melanie Roth und Christine Götz. Hintere Reihe von links: Nicole Rill, Andrea Müller, Pfarrer Michael Schmitt, Carla Hartmann-Breitenbach und Karla Roth. 
Wiesthal

Margit Amrhein geht in den Ruhestand

Fast vier Jahrzehnte durfte Margit Amrhein in den Wiesthaler Kindergarten gehen. Die langjährige Leiterin des Kindergartens tritt jetzt in den Ruhestand. Doch wegen Corona musste auf eine richtige Abschiedsfeier verzichtet werden.
Die Kita Theresienheim wurde mit einer Urkunde als Sprach-Kita ausgezeichnet.
Karlstadt

Theresienheim ist Sprach-Kita

Das Lernen einer Sprache braucht ein solides Fundament. Diese sprachliche Entwicklung bei Kindergartenkindern bestmöglich zu fördern, hat sich das Programm des Bundesfamilienministeriums mit dem Titel „Sprach-Kita: Weil Sprache der Schlüssel der ...
Mehr laden