Literaturveranstaltungen

Pauline Füg ist Autorin, Moderatorin und Bühnenpoetin.
Lohr

"Kunst macht uns zu Menschen"«

Die 37-jährige Pauline Füg aus Fürth ist Autorin, Moderatorin und Bühnenpoetin. Zur Welt gekommen in Leipzig, wuchs sie in und um Nürnberg auf. Mit 13 Jahren trat sie erstmals bei einem Poetry Slam auf.
Den Erlangener Steven Mularczyk kennt das Münnerstädter Poetry Slam-Publikum aus dem Februar, als er den damaligen Slam gewann. Bei der dritten Auflage am 6. November ist er wieder mit dabei. Andi Pontanus       -  Den Erlangener Steven Mularczyk kennt das Münnerstädter Poetry Slam-Publikum aus dem Februar, als er den damaligen Slam gewann. Bei der dritten Auflage am 6. November ist er wieder mit dabei. Andi Pontanus
Münnerstadt

Poetry Slam in Münnerstadt

Altehrwürdiges Ambiente und moderne Literatur-Form - das kommt am 6. November in der Alten Aula in Münnerstadt ab 20 Uhr zusammen, wenn Altstadtverein und Stadt Münnerstadt gemeinsam mit Organisator und Moderator Manfred Manger zum 3.