Maibäume

Die Bewohner*innen des Hofheimer Altenservicezentrum beim Festzug, an dessen Spitze der Leiterwagen mit einem traditionell geschmückten Birkenbaum fuhr.
Hofheim

Mit Schwung und Freude in den Mai

Dass man im Altenservicezentrum Hofheim gerne feiert, zeigte sich in den letzten Tagen mehrfach. Gleich zweimal wurde dort der Maibaum aufgestellt: erst tanzte St. Martin in den Mai, zwei Tage später dann die Hausgemeinschaften St.
Das Foto zeigt die Spendenübergabe.
Wülflingen

Krabbler stellten Maibaum auf

Vor kurzem haben die Krabbler in Wülflingen den Maibaum aufgestellt. Unterstützt wurden Sie dabei vom Musikverein Wülflingen, der den Baum vom Aufbewahrungsort zum Standort in der Dorfmitte musikalisch begleitet hat, sowie von den Kindern des ...
Fotogalerien
02.05.2010 - Rügheim
Maibaum-Aufstellen
01.05.2010 - Zeil
Große Maibaum-Party
30.04.2010
Maibaum-Küsschen
Weitere Fotoserien
200 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont.
Helmstadt

200 Luftballons für den Frieden

Das Wetter meinte es gut mit den Helmstädtern, deren Maibaumfest nach zweijähriger Pause endlich wieder abgehalten werden konnte. 15 Minuten vor dem Termin des Aufrichtens schlossen sich die Schleusen des Himmels und das Wetter wurde zwar trocken.
Mehr laden