Milch

Nach 2016 stattete Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth (Mitte) der Fairtrade-Stadt Uffenheim erneut einen Besuch ab. Diesmal ging es um die Regionalität, weswegen sie den Altstadtmarkt zusammen mit Uwe Kekeritz und Ruth Halbritter besuchte.
Uffenheim

Regionales benötigt mehr Unterstützung

Ein "einmalige" Kombination in Uffenheim hat das Interesse von Claudia Roth geweckt. Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages besuchte den Altstadtmarkt und informierte sich dort über das Angebot und hörte sich die Betreiber-Anliegen sowie ...
Videogalerien
- Ostheim
Eine Milchtankstelle am Straßenrand
Milchprodukte aus Bayern       -  Milch versorgt den Organismus mit viel Eiweiß, Vitamin A und verschiedenen B-Vitaminen. Knochen und Zähne profitieren vom wertvollen Kalzium, Phosphor und Zink tragen maßgeblich zum Aufbau der Knochen und anderer Enzyme bei.
Anzeige

Von wegen Milchmädchenrechnung

Anders als das meiste Obst und Gemüse aus der Region können wir die Milch(produkte) jederzeit direkt aus der Nachbarschaft genießen – den bayerischen Kühen sei Dank. Das ist gut für die Natur und gute für den Menschen.
Mehr laden