Mitglieder

Nach 13 Jahren hat Ulla Menzel (Zweite von rechts) das Amt der 1. Vorsitzenden des TSV Lohr abgegeben. An der Spitze des Vereins stehen künftig mit Dirk Lorenz, Carmen Burk und Thomas Graf (von links) drei gleichberechtigte Vorstände.
Lohr

Führungstrio an der Spitze des TSV Lohr

Nach 13 Jahren als erste Vorsitzende hat Ulla Menzel am Donnerstag in der Jahresversammlung des TSV Lohr das Amt abgegeben. An der Spitze des größten Sportvereins im Kreis stehen künftig mit Dirk Lorenz, Carmen Burk und Thomas Graf drei ...
Jürgen Eisentraut, Gaby Ott-Richebächer, Bürgermeister Christian Holzinger, Simone Ender, Landrat Thomas Eberth und Paula Höhn (von links) beim Spatenstich.
Eisenheim

Spatenstich für den Dorfladen

Mit langem Anlauf konnte doch endlich der Spatenstich zum Dorfladen in Eisenheim vollzogen werden. Denn vor zehn Jahren wurde die Idee Dorfladen des damaligen Bürgermeisters Andreas Hoßmann am Ratstisch positiv entschieden.
Mehr laden