Neuwahlen

Der neue und alte Vorstand des Eine-Welt-Vereins Harambee e.V. ohne Michael Röhm. Das Foto wurde bei der letzten Wahl 2019 aufgenommen – noch ohne Masken.

Güntersleben

Kreativität in der Krise

Bereits zum zweiten Mal war es notwendig, die Mitgliedsversammlung vom Eine-Welt-VereinHarambee Güntersleben im Umlageverfahren durchzuführen. Die gute Nachricht: Fast 80 Prozent der Mitglieder beteiligten sich an den Abstimmungen und Neuwahlen.
Erbshausen

CSU wählt Vorstand und Delegierte

Im Rahmen der – aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verschobenen –  Jahreshauptversammlung der CSU Erbshausen-Sulzwiesen hat Ortsvorsitzender Thomas Stuckenbrok auf die Arbeit und Veranstaltungen des Ortsverbands in 2019 und 2020 ...
Der CSU-Ortsverband Kürnach wählte einen neuen Vorstand. Im Bild (von links): Renate Demel-Kellner, Johannes Siess, Alfons Konrad, Edgar Kamm, Carsten Duppe, Barbara Marx, Oliver Pilz, Friederike Ebert, Susanne John, Markus Schneider, Helga Ländner, Benedikt Scheller, Eduard Joneitis, Viktoria Adler und Irma Grümpel.
Kürnach

Neuwahlen beim CSU-Ortsverband Kürnach

Susanne John, Vorsitzende des CSU-Ortsverbands Kürnach, gab zu Beginn der Jahreshauptversammlung in der Höllberghalle einen kurzer Rückblick auf die Arbeit des Ortsverbandes und die zahlreichen Veranstaltungen in den Jahren 2019 und 2020 mit dem ...
Mehr laden