Opel Astra

Steinbach

Wildunfall mit kreuzendem Reh

Zu einem Wildunfall kam es am frühen Sonntagmorgen bei Steinbach. Ein Opel Astra fuhr gegen 4.30 Uhr von Wiesenfeld kommend in Richtung Lohr, als kurz vor Steinbach ein Reh die Fahrbahn kreuzte und es zum Zusammenstoß kam.
Ochsenfurt

Opel eines 18-Jährigen verkratzt

Am Donnerstagnachmittag teilte ein 18-Jähriger der Polizeiinspektion Ochsenfurt mit, dass sein schwarzer Opel Astra mutwillig beschädigt wurde. Der Pkw des Mannes stand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Ganzhornstraße.
Schweinfurt

Autotür mutwillig verkratzt

Ein Opel Astra, der in der Kreuzbergstraße am Deutschhof geparkt war, wurde zwischen 24. und 27. Dezember beschädigt. Der Täter zerkratzte die hintere Fahrzeugtür auf der linken Seite - womit, das ist der Polizei nicht bekannt.
Mehr laden