Opel Corsa

Werneck

Roter Opel angefahren

Am Montag in der Zeit von 7  bis 17 Uhr parkte eine Frau ihren roten Opel Corsa im Mittleren Weg in Werneck. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war es durch ein anderes unbekanntes Fahrzeug am Kotflügel und der Stoßstange vorne rechts ...
Obersinn

Autokennzeichen entwendet

Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen wurden von einem geparkten Opel Corsa beide Kennzeichen abmontiert und entwendet, heißt es im Bericht der Polizei. Das Fahrzeug stand an der Durchgangsstraße (Hauptstraße) in Obersinn.
 1
Mühlbach

Katalysator gestohlen

Im Zeitraum von Mittwoch, 13. Januar, 15 Uhr, bis Montag, 1. Februar, 11 Uhr, wurde der Katalysator aus einem Opel Corsa herausgebaut und gestohlen. Das Auto hatte am Mainparkplatz an der Fährgasse in Mühlbach geparkt.
Niederwerrn

Auto angefahren und geflüchtet

Auf die Mithilfe der Bevölkerung hofft die Polizei, um eine Unfallflucht aufzuklären. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein weißer Opel Corsa in Niederwerrn beschädigt. Der Pkw stand an der Kreuzung Behringstraße/Liebigstraße.
Mehr laden