Operationstische

Verletzungsgefahr: Gerade im mittleren Lebensalter kommt es oft zu einem Riss der Achillessehne (rot im Bild) oberhalb der Ferse.
AUGSBURG

Plötzlich ab!

Unfallchirurgie: Ein Riss der Achillessehne wird nicht immer operiert. Mancher entscheidet sich für eine konservative Behandlung. So oder so, die Heilung ist langwierig.
Stolze Bilanz: Erhard Löser (Bild) aus Schondra wurde für 125 Mal  Blutspenden ausgezeichnet. Die gleiche Ehrung erhielt auch Wolfgang Schmid. Gerd Schaar
BAD BRÜCKENAU

Freiwillig an der Nadel

Egoismus, Gleichgültigkeit und Bindungsunwilligkeit seien heutzutage als Zeittrend angesagt, zeigt Dr. Alexander Siebel auf. „Welch erfreulicher Anlass ist es dann im Gegensatz dazu, so viele Blutspender zu ehren“, lobte der ...
Adam Jabiri, wie er sich selbst am liebsten sieht: als Fußballer und Torschütze (hier noch im Trikot des FC Heidenheim).
Fußball

Die traurige Berühmtheit des Adam Jabiri

Wer die Bilder gesehen hat, wird sie so rasch nicht vergessen: Adam Jabiris Schienbein lag da wie ein großes L. Der 28 Jahre alte Fußballer arbeitet nach einem brutalen Foul an der körperlichen Genesung – das seelische Trauma wird ihn noch etwas ...
 2