Parks und Parkanlagen

Das Büro der Tourist-Info in Wesentheid mit Leiterin Laura Kreßmann hält Angebote und Tipps zu Führungen in Wiesentheid und Umgebung bereit.
Wiesentheid

Wiesentheid freut sich auf Gäste

Zugegeben, so viele Gäste und Touristen wie die Mainschleife kann der Markt Wiesentheid nicht begrüßen. Ein Abstecher in die "Barockresidenz am Steigerwald" lohnt sich aber allemal, meint Laura Kreßmann vom Tourismusbüro der Marktgemeinde.
Das "Lohrer Waschweib" Angelika Feuser zieht es an den Märchenbrunnen, weil er wie das Waschhaus ein Umschlagplatz von Neuigkeiten ist.
Lohr

Mehrsprachig zu Lieblingsorten in Lohr

Bernhard Schneider aus Franken, Célin Morin-Weierich aus dem französischen Pompadour, die Schottin Tessa Feller und das "Lohrer Waschweib" Angelika Feuser haben anlässlich des Weltgästeführertags am Sonntag mehrsprachig ihre Lieblingsorte in Lohr ...
Mehr laden