Pianisten

Was für eine Stimme! Jazzsängerin Nicole Metzger in ihrem Konzert an der Seite von Bassist Rudi Engel.
Bad Neustadt

Einmal zum Mond und zurück

Die Jazzreihe in der Hörbar der Stadthalle mit Pianist Bernhard Pichl, Bassist Rudi Engel und Florian Kettler am Schlagzeug, Letzterer ausnahmsweise mal, aber das sehr würdig von Tobias Schirmer vertreten, hat sich längst ein wohlfeiles Publikum ...
Würzburg

Ein brillanter Konzertabend

"Als wir das Programm ausgewählt haben, konnten wir uns nicht vorstellen, wie aktuell es sein würde", so der Pianist Andrei Gologan vom Amatis Trio in seiner Moderation des zweiten  Meisterkonzerts der Musikalischen Akademie Würzburg.
Am 17. März zu Gast im Historischen Rathaus in Karlstadt: Der Pianist Caspar Jörns.
Karlstadt

Junger Pianist gibt Konzert in Karlstadt

Zum ersten Mal in diesem Jahr findet am 17. März wieder ein Konzert aus der Reihe „Meisterschüler am Klavier“ im Historischen Rathaus in Karlstadt statt, welche in Kooperation mit der Musikhochschule Würzburg durchgeführt wird, heißt es in einer ...
Mehr laden