Polizeiberichte

Grettstadt

Fahrt unter Drogeneinfluss

Während einer Verkehrskontrolle am Donnerstagmorgen in Grettstadt fiel ein BMW-Fahrer durch drogentypische Merkmale auf. Da ein Drogenvortest positiv ausfiel, musste sich der 26-Jährige laut Polizeibericht einer Blutentnahme unterziehen und ...
Sennfeld

Werbebanner in Sennfeld entwendet

Im Außenbereich eines Clubs in der Schweinfurter Straße in Sennfeld sind im Laufe des Montags vier Werbebanner entwendet worden. Das Abnehmen der großen Banner von einem Metallzaun sollte eigentlich aufgefallen sein, heißt es im Polizeibericht.
Rechtenbach

Alkoholisierter Autofahrer

Durch seine unsichere Fahrweise fiel einer Polizeistreife am Mittwoch gegen 18 Uhr in Rechtenbach ein 64-jähriger Autofahrer aus dem  Bereich Aschaffenburg auf. Ein Alkoholtest ergab laut Polizeibericht einen Wert von 0,8 Promille.
Mehr laden