Polizeiberichte

Würzburg

Wohnungstür eingetreten

Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr musste ein 17-Jähriger feststellen, dass seine Wohnungstür eingetreten wurde. Als er am Abend zuvor seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Sartoriusstraße verlassen hatte, war die Türe noch unbeschädigt.
Biebelried

Mountainbike aus Garage gestohlen

Bereits in der Zeit vom 12. Oktober, 18 Uhr, bis 15. Oktober, 13 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person aus einer unverschlossenen Garage in der Würzburger Straße in Biebelried ein schwarzes Mountainbike der Marke Orbea MX 50, heißt es im ...
Leinach

Öl an Baumaschine abgelassen

Durch unbekannten Täter wurde bereits am 16. September in Leinach in der Friedenstraße auf dem Gelände einer Gartenservicefirma eine Arbeitsmaschine beschädigt. Es wurde aus dem Getriebe der Baumaschine das Öl abgelassen.
Mehr laden