Polizeidienststellen

Nordheim

Ausschweifende Geburtstagsfeier

Ausgiebig und vor allem ausschweifend hat ein Nordheimer am Samstag seinen 40. Geburtstag gefeiert, teilt die Polizei mit. Gegen 7.15 Uhr am Sonntagmorgen ging bei der Polizeidienststelle die Mitteilung über eine Ruhestörung in Nordheim vor der ...
Würzburg

Gegen Außenspiegel getreten

Am Sonntag gegen 7 Uhr beschädigte laut Polizeibericht ein bisher unbekannter Täter einen in der Sanderglacisstraße in Würzburg geparkten Pkw, indem er gegen den rechten Außenspiegel trat. Der Schaden wird auf 600 Euro geschätzt.
Würzburg

Kraftrad total demoliert

In den frühen Morgenstunden des Samstag gegen 3 Uhr stellte ein 16-Jähriger sein Leichtkraftrad in der Gattinger Straße in Würzburg verkehrssicher ab, teilt die Polizei in ihrem Bericht mit.
Würzburg

Kleintransporter angefahren

Eine Unfallflucht ereignete sich dem Polizeibericht zufolge am Donnerstagabend gegen 19 Uhr in Würzburg. Ein 48-jähriger Verkehrsteilnehmer stellte seinen Kleintransporter in der Kantstraße verkehrssicher ab.
Mehr laden