Polizeireviere

Mit Auto überschlagen

Boxberg

Mit Auto überschlagen

Zu einem Verkehrsunfall mit einem überschlagenem Pkw musste das Polizeirevier Tauberbischofsheim am Samstag gegen 18.40 Uhr ausrücken. Ein silberner Audi A6 Kombi fuhr laut Polizeibericht auf der B292 von Unterschüpf in Richtung Schweigern.
Igersheim

Fahrzeugseite komplett zerkratzt

Während ein Suzuki Vitara in der Harthäuser Straße in Igersheim geparkt war, zerkratzte eine unbekannte Person die komplette linke Fahrzeugseite, teilt die Polizei mit. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag in der Zeit von 6 bis 14.30 Uhr.
Weikersheim

Einbruch in Schule verhindert

Schlimmeres verhindert hat laut Polizeimeldung ein Zeuge am Sonntagabend in Weikersheim. Dem Mann fiel beim nächtlichen Gassigehen ein Geräusch an einer Schule in der Laudenbacher Straße auf. Es war bereits kurz vor Mitternacht.
Bestenheid

Pkw-Anhänger mutwillig beschädigt

Ein Pkw-Anhänger, der am Fahrbahnrand der Odenwaldstraße in Wertheim-Bestenheid abgestellt war, wurde beschädigt, teilt die Polizei mit. In der Zeit vom 1. bis zum 5. November rissen Unbekannte das Rücklicht ab und durchtrennten das Stromkabel.
Weikersheim

Junge Familie als Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach einer Familie, die am Montagnachmittag Zeuge eines Unfalls in Weikersheim gewesen sein könnte. Am Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr prallte ein Mann mit seinem Auto gegen eine Straßenlaterne auf dem Marktplatz ...
Wertheim

Falsch überholt und gefährdet

Bereits am vergangenen Dienstag zwischen 11.15 und 11.30 Uhr war eine 59-Jährige mit ihrem VW Golf zwischen Urphar und der Schleuse Eichel unterwegs. Dort wurde sie von einem weißen Pkw trotz Gegenverkehr überholt.
Mehr laden