Polizeistreifen

Rechtenbach

Alkoholisierter Autofahrer

Durch seine unsichere Fahrweise fiel einer Polizeistreife am Mittwoch gegen 18 Uhr in Rechtenbach ein 64-jähriger Autofahrer aus dem  Bereich Aschaffenburg auf. Ein Alkoholtest ergab laut Polizeibericht einen Wert von 0,8 Promille.
Bad Windsheim

Betrunken am Steuer

Am Sonntag um 00.05 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife in der Metzgergasse in Bad Windsheim den 49-jährigen Fahrer eines Pkw. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten laut Polizeibericht Alkoholgeruch wahr.
Mit einem Messer (Symbolbild) soll ein 24-Jähriger seinen 21-jährigen Mitbewohner in Sondheim/Rhön am 1. Mai getötet haben. Dem Tatverdächtigen wird Totschlag vorgeworfen. Er sitzt in Untersuchungshaft. 
Eltmann

Verbotenes Einhandmesser

Am Freitagnachmittag wollten zwei Männer am Mainufer in Eltmann plötzlich schnell das Weite suchen, als eine Polizeistreife auftauchte, wie die Haßfurter Polizei mitteilt.  Zuvor hatten die beiden sich dort offensichtlich eine gewisse Zeit ...
Würzburg

Frau mit über einem Promille am Steuer

Am Dienstagabend um 21.55 Uhr kontrollierte eine Würzburger Polizeistreife in der Bismarckstraße einen Pkw. Im Rahmen dieser allgemeinen Verkehrskontrolle wurde durch die Beamten Alkoholkonsum der 43-jährigen Fahrzeugführerin festgestellt, heißt ...
Mehr laden