Posaunenchöre

Die Mainbernheimer Konfirmandinnen und Konfirmanden mit Pfarrer Paul Häberlein.
Mainbernheim

Die Wurzeln des Glaubens

„Gesegnet ist der Mensch, der sich auf den Herrn verlässt und dessen Zuversicht der Herr ist, der ist wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist“ – unter diesem Thema fand der Konfirmationsgottesdienst in Mainbernheim statt.
Die Konfirmanden mit Diakon Jonas Wittmann (dritter von rechts).
Michelrieth

Erntedank in Michelrieth

Zum Erntedankfest haben sich die Michelriether und die umliegenden Gemeinden etwas ganz Besonderes überlegt. Zum Festgottesdienst in der Michaels-Kirche wurde Pfarrerin Birgit Niehaus aus Aschaffenburg eingeladen.
Videogalerien
- Haßberge
Blech soweit das Auge reicht: Der Bezirksposaunenchor Haßberge
Die Konfirmanden mit Diakon Jonas Wittmann (3. von rechts).
Michelrieth

Erntedank in Michelrieth

Zum Erntedankfest haben sich die Michelriether und die umliegenden Gemeinden etwas ganz Besonderes überlegt. Zum Festgottesdienst in der Michaels-Kirche wurde Pfarrerin Birgit Niehaus aus Aschaffenburg eingeladen.
Dekanatsbläsergottesdienst unter der musikalischen Leitung von Rebekka Follert.
Würzburg

Gottesdienst mit vielen Bläsern

Freiluftgottesdienst und „Posaunen satt“ gab es an diesem schon recht kühlen Sonntag, 19. September, vor der Gethsemanekirche auf dem Heuchelhof. Eingeladen dazu waren noch die Nachbargemeinden Trinitatis / Rottenbauer und St.
Mehr laden