Publikumspreise

Svenja Schlauersbach (Q12) wird als Regionalsiegerin am Landeswettbewerb teilnehmen.

Veitshöchheim

Erfolgreich bei "Jugend forscht"

Dieses Jahr war alles anders: Aufgrund der Pandemie war das Arbeiten im Labor nur in kurzen Zeitfenstern im letzten Sommer möglich und viele Forschungsarbeiten mussten also kurzerhand in die heimischen Küchen- oder Kellerlabore verlegt werden.
Natalie Pfab vom Stadtmarketing zeigt ihr persönliches "Lieblingsbild 2020". Ihr Motiv der Bienengruppe aus der Kita Baumhofstraße stammt aus der Pressearbeit der Stadt Marktheidenfeld.

Marktheidenfeld

Jetzt Lieblingsbilder einsenden

"Mein Lieblingsbild 2020" heißt der Fotowettbewerb, zu dem das Stadtmarketing der Stadt Marktheidenfeld ab sofort zusammen mit den beiden Tageszeitungen Main-Echo und Main-Post sowie dem Marktheidenfelder Fotografen Christan Schwab einlädt.
Schweinfurt

Wer ist der beste Hobbyfotograf?

Der Landkreis Schweinfurt veranstaltet 2020/2021 wieder einen Fotowettbewerb für Hobbyfotografen, heißt es in einer Pressemitteilung des Landratsamtes. Unter den Kategorien „Mein Landkreis Schweinfurt“ und „Handwerk – Tradition & ...
Mehr laden