Radfernwege

TAUBERTAL

Radler bekommen Infos in Dialekt

Der Radfernweg „Liebliches Taubertal – Der Klassiker“ feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass werden bis April entlang des Radweges Hörstationen eingerichtet, die authentische Informationen zu ...
Buntes Geschenk: Konrektorin Andrea Maier wünschte zusammen mit ihren Grundschülern Rektor Klaus Wißmüller Gesundheit und Freude für die Zeit nach der Schule. Dann überreichten alle dem „Apfelfreund“ ein Apfelbäumchen und 190 an einer Schnur aufgefädelte Äpfel mit guten Wünschen.
GOCHSHEIM

Danke Herr Wißmüller

Mit einer eindrucksvollen, melancholischen und doch fröhlichen Feier hat die Grundschule Gochsheim ihren beliebten Rektor Klaus Wißmüller in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet.
Mehr laden