Radkasten

Sennfeld

Radler stürzte auf Motorhaube

Eine Autofahrerin befuhr am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, die Schweizerstraße in Richtung Neubrunnstraße. Bevor die Autofahrerin die Einmündung richtig einsehen konnte, kam ihr laut Polizeibericht aus der Neubrunnstraße ein Fahrradfahrer entgegen, ...
Schweinfurt

Nach Unfällen auf und davon

Ein vor der Oskar-von-Miller-Straße in Schweinfurt abgestellter schwarzer Skoda Fabia wurde in der Zeit von Sonntag auf Montag, vermutlich in der Nacht, durch einen Unbekannten mit seinem Fahrzeug angefahren, berichtet die Polizei.
Lohr

Lohr: Auto mit Einkaufswagen beschädigt

Am Samstagnachmittag wurde in Lohr ein auf einem Verbrauchermarkt in der Rexrothstraße geparkter Pkw beschädigt. Nach Ermittlungen stellte die Polizei fest, dass ein 20-Jähriger kurz zuvor mit einem Einkaufswagen am Pkw hängengeblieben war, ...
Mehr laden