Rektorinnen und Rektoren

Arnstein

Lesestoff für die Weihnachtsferien

Nachdem beim ersten Lock-Down der Bücherservice der Stadtbibliothek gut angenommen wurde, haben sich Katharina Krenig, Rektorin der Grund- und Mittelschule sowie der Grundschule Schwebenried, und die Leiterin der Stadtbibliothek, Cäcilia Lambl, ...
Die Erstklässler der Grundschule Würzburg-Stadtmitte mit ihren Kerzen, die sie für die Bewohner im Juliusspital Seniorenstift gebastelt hatten.
Würzburg

Farbenfroh und leuchtend

„Womit können wir älteren Menschen in der Advents- und Vorweihnachtszeit eine Freude berei-ten?“ Diese Frage beschäftige die 17 Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse der Grundschule Würzburg-Stadtmitte.
Stolz präsentieren die 22 Viertklässler der Grundschule Sommerach nach bestandener Fahrradprüfung ihre Urkunden, Aufklebern und Wimpel.
Sommerach

22 geprüfte Radfahrer

22 Mädchen und Jungen aus der 4. Klasse der Grundschule Sommerach konnten nach bestandener Radfahrprüfung aus den Händen der beiden Ausbildungspolizisten Sabine Diener und Norbert Müller ihre Urkunden, Aufkleber und Wimpel entgegennehmen.
Mehr laden