Sachbearbeiter

Judith Dekant hat als Bürgermeisterin der Gemeinde Thundorf auf ihre 100 ersten Tage im Amt zurückgeblickt und berichtet, welche Maßnahmen noch anstehen.  Foto: Philipp Bauernschubert       -  Judith Dekant hat als Bürgermeisterin der Gemeinde Thundorf auf ihre 100 ersten Tage im Amt zurückgeblickt und berichtet, welche Maßnahmen noch anstehen.  Foto: Philipp Bauernschubert
Thundorf

Der Job macht ihr Spaß

Bürgermeisterin Judith Dekant blickt auf ihre ersten 100 Tage im Amt zurück. Vieles war und ist geprägt von Corona. Sie ist dankbar für die Unterstützung, die sie von vielen Seiten erfährt.
Lohr

Lohr erstattet Gebühr für Kindergarten

Gute Nachrichten für alle Eltern, die ihre Kinder in Zeiten der coronabedingten Schließungen in die Notbetreuung der Lohrer Kindergärten geben mussten: Die Stadt Lohr erlässt ihnen die Kindergartengebühren für die Monate April und Mai.
Mehr laden